Ein Lese- und Malbuch

von Anne Estermann

ISBN : 978-3-905802-37-5
Einband : Paperback
Seiten/Umfang : 72 Seiten – 21 x 21 cm
Erschienen : 04.05.2018
Gewicht : 165 g
Preisinfo : 11,50 Eur (D)

 

Covertext:

Die Abenteuer eines kleinen Mädchens mit vielen Fabelwesen aus den Schweizer Sagen.

Als Gardi von ihrer Mutter in den Bireggwald mitgenommen wird, ist Gardi erst gar nicht begeistert. Doch dann trifft sie dort auf das Herdmanndli Filzli, das ihr den Zauberwald und den dort tagenden Hexenzirkel zeigt. Denn etwas Furchtbares ist geschehen: Ein kleiner Junge ist verschwunden und man vermutet, dass der böse Türst dahintersteckt. Gardi merkt schnell, dass der Wald gar nicht so langweilig ist, wie sie erst gedacht hat, denn dort leben viele Fabelwesen. So macht sie sich mit Filzli auf die Suche nach dem Jungen, und als sie ihn tatsächlich finden, lauert ihnen der Türst auf. Nur Lindwurm Lavendarus kann ihnen jetzt noch helfen!