Die Apokalypse – Phase I

Fantasy-Thriller

von Henk Wahlstrom

9783905802191

ISBN : 978-3-905802-19-1
Einband : Paperback
Seiten/Umfang : 364 Seiten –
19 x 12,5 cm
Erschienen : 14.12.2013
Gewicht : 408 g
Preisinfo : 18,50 Eur (D)

ISBN : 978-3-905802-49-8
Format : eBook ePub
Erschienen : 14.12.2013
Preisinfo : 16,99 Eur (D)

Willkommen am Ende aller Tage, der Zeit der Engel und des Untergangs …

Covertext:

Gibt es ein Jenseits?
Werden wir dort zu Instrumenten der Macht und der Religionen, und sind als Engel gar ruhelos hin- und hergerissen zwischen Selbstbestimmung, dem Wunsch nach Frieden, und der bedingungslosen Aufopferung im Dienst göttlicher Aufträge?

Basel, Schweiz. Ein junger Mann kommt bei einem Autounfall ums Leben. Nur langsam kann er erkennen, dass bereits neue Aufgaben auf ihn warten, in Berlin, als Schutzengel. Doch die Reise im ICE, als Beschützer einer Wissenschaftlerin, nimmt eine dramatische Wende. Zu viele haben ihre Hände im Spiel: Agenten, Engel und dunkle Kräfte …

Basel, Berlin, Los Angeles sind nur einige Handlungsorte dieses spannenden Fantasy-Thrillers.

„Wie ich mich erinnerte, war ich heute Morgen noch in Basel. Nun saß ich auf einer Parkbank auf dem Bahnhofsplatz in Berlin. Ich trug einen Anzug, der mir so gut stand wie nichts, das ich je zuvor getragen hatte. Darin fand ich ein Kurzschwert und einen kleinen Schild.
Ein Gefühl von Endgültigkeit durchfuhr mich. Plötzlich fühlte ich mich erleichtert. Das war es also. Ich war nun ein Novize.“