Das Tal des Vampirs

Roman

von Claude Fable

9783905802146

ISBN : 978-3-905802-14-6
Einband : Paperback
Seiten/Umfang : 19 x 12 cm
Erscheint : 01.05.2018
Gewicht :
Preisinfo :

Covertext:

Es begann im Juni 1933. Eine Reise in die Schweizer Berge wurde für eine französische Journalistin zu einer schmerzvollen und verwirrenden Erfahrung. Zurück in Paris, versuchte die junge Frau mithilfe ihres Tagebuches ihre Sinne wieder ein wenig in Einklang zu bringen. Doch viele Hintergründe der Ereignisse waren und blieben ihr verborgen.

Welchen Zusammenhang mit ihren Erlebnissen im Jahre 1933 hatte die Machtergreifung Hitlers? Welche Geheimnisse der Weltpolitik sind noch immer unter Verschluss?

Der Roman versucht, aufgrund von Recherchen, Antworten auf Fragen zu geben, die noch keiner zu stellen wagte.